Gästebuch

Gästebuch

Platz für Einträge, konstruktive Kritik, Grüße und Tipps:

Autoren Profil:
FB/Twitter

8 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo zusammen,

    gefällt mir gut Eure Seite. Ich werde nächstes Jahr meinen Realschulabschluss machen und fange gerade damit an, Bewerbungen zu schreiben. Deshalb bin ich gespannt, ob mir Eure Tipps dabei etwas helfen werden…

    VG, Jonas.

  2. Hallo,

    auch von mir ein Lob für Eure Seiten.
    Mir würde es aber gut gefallen, wenn Ihr auch Buchkritiken mit auf die Seite nehmen würdet.

    Liebe Grüße,

    Isabell.

  3. Hallo!

    Sehr interessant Eure Seiten!
    Ich muss in erster Linie geschäftliche Korrespondenz verfassen und fände es daher sehr gut, wenn Ihr auch noch ein paar Tipps für Geschäftsbriefe hättet, die an Empfänger im Ausland gehen.

    Gruß, Gerd.

  4. Hallo zusammen,

    ich arbeite in einem Kindergarten und wir denken uns immer mal wieder einfache Spiele aus, um die Kinder mit Buchstaben vertraut zu machen. Vielleicht habt Ihr da ja auch noch die eine oder andere Idee?!

    VG, Sylvia.

  5. Hallo!

    Ich schreibe hobbymäßig vor allem Gedichte und Kurzgeschichten. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich den einen oder anderen Tipp finde.
    Eure Seiten gefallen mir gut und ich werde sicher das eine oder andere Mal zum Stöbern vorbeikommen.

    LG, Kerstin.

  6. Hi,

    zu meinem Job gehört es, Bewerbungsunterlagen zu sichten und Vorstellungsgespräche zu führen. Teilweise ist es wirklich erschreckend, welche Resultate die Bewerber abliefern. Von daher finde ich es gut, dass es neben den vielen Bewerbungsratgebern auch mal eine Seite gibt, die sich mit dem Schreiben an sich beschäftigt. Ich würde nur noch mehr auf die Rechtschreibung und die Grammatik eingehen, denn hier haben viele noch echten Nachholbedarf!

    MfG, Markus.

  7. Ich habe hier einmal gar nichts zu bemängeln! 🙂 Die hier aufgeführten Tips sind zwar nicht reichhaltig, dafür aber umso brauchbarer, die Übersichten interessant und informativ – das Design der Seite gefällt mir außerordentlich gut und wirkt irgendwie beruhigend!

    Grüße

    Tar Enor

  8. Ich finde eure Schreibtipps echt hilfreich!!! Sehr informativ, vor allem die für das Bücherschreiben!!!!

Kommentar verfassen